Mein Roman

 

 

 

Klappentext oder worum es in meinem Roman geht 

 

 

 

Die 28-jährige Buchhändlerin und Theaterautorin Mia gerät immer wieder an die falschen Männer: Ahmet entpuppte sich als Casanova und Niko, ein One-Night-Stand entwickelt sich zum gefährlichen Stalker. Doch da gibt es noch den Jazzpianisten Maximilian, den Mia in einem Café kennen lernt. Sie glaubt schließlich, in ihm den Richtigen gefunden zu haben. Alles könnte sich zum Guten wenden, wäre da nicht ihre beste Freundin, die auch ein Auge auf Maximilian geworfen hat.

 

 

 

 

 

 

Und wo kann man das Taschenbuch erstehen?

In der Buchhandlung “Buchfink”

Dr. Boecale Straße 21   in 92331 Parsberg

laden@buchfink-parsberg.de

und außerdem: 

sowohl Taschenbuch, als auch als Kindle e-Book 

(bitte den blauen Text anklicken)

Erhältlich bei Amazon

sowie als Tolino e-book bei Thalia und Weltbild

 

Am 23.02.20 wurde folgendes Video von German Let´s Read mit zwei Kurzgeschichten aus meiner Feder bei you tube eingestellt: 

https://youtu.be/CVP97E3ToHY

 

Liebe Leserinnen und Leser,

ich würde mich hier, auf dieser Website, über eine individuelle Korrespondenz mit euch, liebe Leserin und lieber Leser sehr freuen. Gerne könnt ihr in den Blog etwas zu euch schreiben, oder was euch zum Thema Literatur unter den Nägeln brennt, vielleicht etwas zu meinem Buch oder zu meiner Person oder anderen Autoren oder alles, was euch zum Thema Literatur einfällt.  Ich würde mich freuen, wenn die Website keine Website bleibt, sondern sich wirklich zu einem lebendigen Blog entwickelt. Ich bin schon gespannt…

 

 

error: Content is protected !!